- Anatomiewerkstatt

LOREM IPSUM
LOREM IPSUM


Das sagen die Teilnehmer meiner Anatomie- und Yoga-Workshops:


"Liebe Lilla,
Ich habe nie Spaß an Anatomie gehabt: es war bis dato ein Einpauken von lateinischen Ausdrücken....nichts desto trotz hatte ich eine Ahnung, dass es hier ein -mir bis dato verborgenes - Wissen gibt, das der Schlüssel zu vielen tiefer gehenden Erkenntnissen ist.
Ich freue mich sehr, dass ich in deinen Kursen eine neue spannende Leidenschaft entdeckt habe und sie mit Wissen füttern kann. Zusammenhänge entdecken öffnet einfach die Augen und das Bewusstsein.
Lange Rede kurzer Sinn: Mein Gangmuster hat sich durch die Workshops mit viel mehr Leichtigkeit gefüllt: meine Knie- und Achillessehnenprobleme sind verschwunden.
Für nächstes Jahr habe ich die Yogatherapie Ausbildung ins Auge gefasst. Insgesamt möchte ich mich herzlich bei dir bedanken, für deine liebevolle und geduldige Art und Weise dein Wissen zu teilen!!!
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Lippstadt."
Manuela Becker (TN bei MINI-WORKSHOP- und TAGES-WORKSHOP-SERIE Febr.+ März 2021)


"Liebe Lilla,
ich habe den Beckenboden-Workshop bei dir gemacht und bin auch bei der Beweglichkeit der Brustwirbelsäule dabei. Ich bin so dankbar, online bei deinen Workshops mitmachen und von deinem Wisse profitieren zu können. Ich versuche das gelernte in meine Praxis und meinen Alltag zu integrieren und erlebe ständig wunderbare Aha-Erlebnisse und Glücksmomente - ein wahrer Meilenstein in meiner 6-jährigen Yogapraxis. Dafür möchte ich dir von Herzen danken!
Mit ganz herzlichen verbundenen Grüßen."
Amelie Ullrich (TN bei MINI-WORKSHOP- und TAGES-WORKSHOP-SERIE Febr.+ März 2021)


"Hallo liebe Lilla,
zunächst vielen Dank für den heutigen Tag. Es ist unbeschreiblich wie ich mich fühle und was ich lernen durfte. Ich möchte mich daher gern für den Miniworkshop Brustwirbelsäule und Beckenboden anmelden.
LG aus Niedersachen und ein schönes WE"
Sandra Weinhardt (TAGES-WORKSHOP-SERIE: Der Psoas - Freund oder Feind 20.Feb.2021)

 

"Hallo liebe Lilla
Ich möchte mich bedanken für den tollen WS am Samstag. Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, dass ihr das super gelöst habt in Bezug auf Anatomie, Kamera und Skelett. Ich konnte viel besser verstehen und sehen.
Vielleicht wären Themen wie Knie, Skoliose und Schulter eine Anregung für Dich und weitere Tages- WS? Ich merke, wie wichtig diese Auffrischungen sind und hilfreich für den eigenen Unterricht.
Ihr habt wirklich ein Konzept auf ganz hohem Niveau entwickelt. Ich kann mir vorstellen, mit was für einem Aufwand, Zeit und Nerven ihr das Ganze hoch professionell realisiert habt. Herzlichen Dank.
Und ich fiebere auch den kommenden Präsenzkursen bei dir entgegen.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Taunus"
Gisela Schmitt (TAGES-WORKSHOP-SERIE: Der Psoas - Freund oder Feind 20.Feb.2021)

 

"Liebe Lilla
Vielen lieben dank dir nochmal für den wirklich tollen Kurs!!! Die Zeit ist so schnell verflogen.!!!
Ein toller Tag. Sehr sättigend 😊 habe viel gutes Wissen aufgenommen 😊
Deine Mühe und bemühen uns alles genau zu zeigen (was für ein Aufwand !!) hat mir sehr berührt!!
Und es war natürlich schön dich mal live wieder zu sehen.
Natürlich habe ich schon den 13.03 bei mir eingetragen
Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Berlin
Alles Liebe"
Daniela Gold (TAGES-WORKSHOP-SERIE: Der Psoas - Freund oder Feind 20.Feb.2021)

 

"Liebe Lilla,
aus Zeitmangel schreibe ich dir erst heute, wollte dir aber noch mal unbedingt sagen, wie begeistert ich von dem Psoas Workshop war und bin: Es war megatoll und ich bin sehr beeindruckt davon, mit wie viel Mühe und Liebe und Ehrgeiz du dich an das umsetzen der Inhalte ins Online-Format gemacht hast! Man konnte alles supergut sehen (teilweise besser als im Präsenzunterricht --> "die Skelettstation") und nachvollziehen, es war klasse, dass du die Übungen erst vorgemacht hast und uns dann sogar bei unserer Ausführung korrigieren konntest und was soll ich noch sagen: Besser kann man das einfach nicht machen!!! :-) Also ein von Herzen kommendes DANKE! an dich und Wolfi für diesen tollen Input am letzten Wochenende!
Und es ist mir wichtig, dir auch für das flexible und schnelle umstellen des Basic auf ein teilweises Online-Format zu danken! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Tage und darüber, dass ich den Basic jetzt doch nicht noch mal um ein Jahr verschieben "muss".
Liebe Grüße und bis morgen"
Nicole Bellaire (TAGES-WORKSHOP-SERIE: Der Psoas - Freund oder Feind 20.Feb.2021)

 

Tagesworkshop am 13.03.2021 „Brustwirbelsäule-beweglich und stark“

Ulrike Ebel: „Mal abgesehen von den tollen Inhalten: deine Workshops sind so perfekt strukturiert - pädagogisch sehr sehr gut! Ich freue mich auf weitere!! Vielen Dank.“
Cornelia Sitte: „Ganz herzlichen Dank. War wieder sehr erhellend und toll!! Danke.“
Amelie Lammers: „Es war ganz großartig, so viele Aha-Erlebnisse. Vielen Dank.“
Doreen Hübner: „mega toller Workshop! Super viele Erkenntnisse gesammelt und tolle Übungen.“
Melanie Heyden: „Lieben Dank. War wieder sehr erhellend und so lehrreich. Bis Dienstag. Hab ein schönes Rest-Wochenende.“


MINIWORKSHOP-SERIE MIT LILLA: „Brustwirbelsäule-beweglich und stark“ Teil 1 von 3 am 09.03.2021

Melanie Heyden:Danke liebe Lilla, soooo schön immer mal wieder alles zu wiederholen und zu üben. Immer wieder geht ein neues Licht auf. Wie schön, dass du dich für's Online entschieden hast.“
Claudia Dahnelt: „Danke liebe Lilla, es war mal wieder fantastisch. LG Claudia.“
Sabine Fischer: „Vielen Dank Lilla, es hat wieder sehr gut getan mit dir durch die Übungen zu gehen. Viele lieben Dank.“
Gabriele Hogeforster: „Ganz lieben Dank Lilla, es ist so toll.“
Heike Ophoff: „1.000 Dank! Großartiger kleiner Flow, die BWS fühlt sich.“
Antje Hell-Andreas: „vielen Dank, freue mich über deinen Input, hat mir gefehlt.“
Corina Bode: „vielen Dank, Du erklärst es immer ganz toll und ruhig.“


MINI-WORKSHOP-SERIE MIT LILLA:  Bewegliche, kraftvolle Hüftgelenke Teil 1 von 3 am 16.02.2021

Manuela Becker: "Ganz lieben Dank, es war toll! Ich bin so schön an meine Grenzen gekommen....lg manu"
Kathrin Orthmann: "Herzlichen Dank, sehr wohltuende Übungen, freu mich."
Corina Bode: "Lieben Dank, es war toll!"
Julie Kleinfeldt: "Vielen herzlichen Dank, das war interessant, angenehm und hilfreich."
Ute Weber: "Danke Lilla, wie schön dich erlebt zu haben, ein toller Input"
Sabine Fischer: "Super, vielen Dank Lilla, war sehr schön wieder einige Übungen mit dir zusammen machen zu können und freue mich schon auf nächste Woche Dienstag."
Christa Trobisch: "Danke Lillla, war toll!"
Janina Kern: "Vielen Dank Lilla, hat ganz viel Spaß gemacht. Bis nächste Woche. Freue mich schon."
Doreen Hübner: "Lieben Dank Lilla, es war großartig, freue mich auf nächste Woche."
Birgit Ihm: "Ganz herzlichen Dank, es war ganz toll."
Werner Meyer zum Farwig: "Danke Lilla. es sieht alles von außen so "easy" aus, aber die Übungen haben es in sich und sind sehr gut."
Sylke Schindler: "Sehr spannend! Freue mich schon auf nächste Woche!"


"Ich wollte mich noch einmal sehr herzlich für den 3A Workshop bedanken. Ich bin wirklich beeindruckt, mit welch anatomischer Präzision und Klarheit du die korrekte Ausrichtung in den Asanas erläutert und demonstriert hast. Für mich als Medizinerin ganz besonders erhellend und wie ich glaube, absolut hilfreich für meine Praxis."
Sabine aus Bonn

 

"Liebe Lilla,
erst einmal vielen Dank für den wunderbaren, aufschlussreichen Workshop am Wochenende mit dir. So anschaulich, gut verständlich und praxisnah habe ich die Anatomie und Körperzusammenhänge noch nie vermittelt bekommen. Vielen Dank für Dein Engagement und den tollen Workshop. Auch nochmals Danke an Wolfgang für die gute Bewirtung und die leckeren Snacks!"
Evi

 

"Liebe Lilla,
noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Workshop, aus dem ich ganz viel mitnehmen konnte und auch schon versuche umzusetzen in meinen Yogakursen in dieser Woche. Es ist eine richtig gute Idee, speziell dieses Thema so genau zu betrachten und es hat mir sehr gefallen, dass sowohl SchülerInnen mit Skoliose teilgenommen haben als auch Yogalehrerinnen mit Skoliose. Dabei konnte ich auch viel lernen. Ich fand auch sehr gut, dass ich die Möglichkeit hatte, eine Haltung bei jemandem mit Skoliose selbst zu korrigieren. Du hast mit drauf geschaut, so dass ich dabei lernen konnte, wie ich es richtig mache...  das finde ich mit am schwersten zu wissen, mit welcher Bewegung, mit welchem Impuls man den anderen dorthin bringt, die Korrektur der Haltung auszuführen. Und man konnte es so schön sehen, wie "Berg" und "Tal" zunehmend verschwanden....toll! 
Ich freu mich auf den nächsten Workshop und werde dich gern weiterempfehlen."
Antje aus Leipzig

 

"Liebe Lilla,
gern möchte ich die Gelegenheit nochmal aufgreifen, und mich für die schöne Gestaltung des 3A-workshops in Berlin bedanken. ES war ein sehr gelungener Workshop, der mir nicht nur gut gefallen, sondern auch sehr gut getan hat. Irgendwie fühlt sich mein Körper seit her ganz anders an. 
Durch die Korrekturen in den Schultern ist alles viel weiter und freier geworden.
Deine Ausführungen waren sehr präzise und doch sehr leicht verständlich (das ist immer meine größte Angst, wenn es um Anatomie geht...;-) ) Mir hat dieser Workshop sehr viel gegeben - deine Art, zu unterrichten hat mir sehr gut gefallen. Ein ganz großes Dankeschön an dich!!!!!"
Monique, von der Küste

 

"Liebe Lilla,
noch einmal herzlichen Dank für diesen tollen Workshop heute. Ich hoffe sehr, bald wieder Gelegenheit zu haben, einen weiteren Workshop bei Dir zu besuchen. Trotz eines, wie ich denke, guten Anatomieunterrichts während meiner Ausbildung, hatte ich heute jede Menge "AHA-Effekte" und habe viel Neues mitgenommen, Altes aufgefrischt und - vor allem aufgrund Deiner anschaulichen, lockeren Art zu erklären,- einige Zusammenhänge verstanden. Nun sitze ich hier ganz glücklich und erfüllt über meinen Notizen und kann es kaum erwarten, meine neuen Erkenntnisse in der nächsten Woche an meine Schüler weiterzugeben.
Wie schön, Dich kennengerlernt zu haben und Danke, dass Du Dein Wissen mit uns geteilt hast,
ganz liebe Grüße" 
Susanne aus Hamburg

 

"Liebe Lilla,
ich habe an deinem Workshop in Hamburg teilgenommen. Ich möchte dir noch einmal für den Tag danken. Es war leicht , dir zuzuhören und die Zusammenhänge zu verstehen und die Kombination von Anatomie und Übungen finde ich perfekt. Obwohl ich dachte, ich hätte kaum etwas behalten, floss dann doch vieles in meinen nächsten Unterricht ein. 
Der Tag hat gut getan und mich weitergebracht.
Danke!" 
Maia

 

"Liebe Lilla,
was mir sehr an Dir gefallen hat ist Deine Ausstrahlung, das in Dir Ruhen war für mich spürbar. Das 8chtsame verkörperst Du.
Ich bin fasziniert vom Wunder unseres Körpers, den Du in so plastischer, plausibler und "einfacher" Art mir näher gebracht hast. Du bringst es auf den Punkt ohne viel Worthülsen aber Deine Kompetenz kommt absolut durch. Ich gewann den Eindruck, dass Du sehr, sehr viel gearbeitet und investiert hast, dass Du Deine Arbeit liebst und Freude und auch Spaß daran hast. Du erscheinst mir offen auch für neue Gedanken und überlegst sorgfältig Deine Antworten. Du haust keinen in die Pfanne aber sagst deutlich Deine Meinung.
Gerne hätte ich Dich auch mal zu mir gerufen (ich war zu schüchtern) bin mir aber ziemlich sicher, Du hättest krasse Abweichungen Deiner Anweisungen gesehen?!?!) Wir haben ja soooo viele Übungen gar nicht gemacht, aber ich spüre meinen Körper an Stellen, die ich sonst höchst selten spüre und es fühlt sich großartig an."
Inge aus Wiesbaden

 

"Hallo Lilla,
vielen Dank für die tollen Workshops in Wiesbaden bei Merle! Auch dieses 2. Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Du machst einfach einen ganz tollen einerseits klaren (Ansagen/Ausrichtung/Erklärung, ..), andererseits auch wunderschönen (gefühlvoll/mit Yogaphilosophie) Unterricht!!
Schade, dass ich nicht regelmäßig in deine Stunden kommen kann. Auch die Hoffnung auf ein Retreat mit dir habe ich noch nicht aufgegeben.
Herzliche Grüße" 
Bettina

Kontakt

8chtsam Anatomie und Körperwerkstatt
Praxis für Physiotherapie, Körperarbeit, Workshops und Yoga
Lilla N. Wuttich - Sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Chausseestraße 17

10115 Berlin
Telefon: 0172-150 79 79
E–Mail:lilla@lillawuttich.de

* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit. (siehe AGBs)

Impressum
AGBs
Datenschutzerklärung

© 2021 8chtsam Anatomie-& Körperwerkstatt, Berlin