- Körperwerkstatt

NEUER TERMIN FOLGT

THERAPIE

INHALT
INHALT

Das Angebot der Körperwerkstatt richtet sich einerseits an Menschen mit akuten oder chronischen Beschwerden am Bewegungsapparat, aber ebenso auch an diejenigen, die präventiv etwas für sich, ihren Körper, ihre Gesundheit tun wollen.

Körperarbeit bedeutet seinen Körper kennen zu lernen und mit ihm, nicht gegen ihn, zu arbeiten. Das ist in jedem Alter möglich und lohnenswert. Dabei möchte ich gezielte Unterstützung bieten. Insbesondere das Konzept der Spiraldynamik® eignet sich hervorragend, um gesunde Bewegungs- und Haltungsmuster zu trainieren. Der Körper erlangt dadurch neue Spannkraft und Flexibilität.

In meiner Arbeit lege ich sehr viel Wert auf individuelle, klientenzentrierte Behandlungen. Das individuelle Problem wird ganzheitlich erfasst und umfassend behandelt. Dazu stehen mir verschiedene Methoden und Techniken zur Verfügung, die ich in jeder Therapieeinheit neu auf den aktuellen Befund des Klienten abstimme. So stellen sich Erfolge in der Regel schon nach wenigen Behandlungen ein.

Mein wichtigstes Handwerkzeug dazu ist die Applied Kinesiologie.

Hinweis:
Interessant ist das spezielle Angebot der Körperarbeit auch für alle Yogis und Yoginis.

Behandlungsmethoden
Behandlungsmethoden

Der Laufworkshop für alle, die schon immer mal genau wissen wollten, wie man anatomisch-physiologisch korrekt geht und läuft. GEHEN und LAUFEN sind archaische Bewegungsmuster, in denen sich unsere gesamte Bewegungskoordination widerspiegelt.

AUFBAU/BESCHREIBUNG
AUFBAU/BESCHREIBUNG
ZEITEN/ORT/PREIS
ZEITEN/ORT/PREIS

Wann
Terminvereinbarung hier

Wo
Chausseestr. 17 | 10115 Berlin
Verkehrsverbindung:
U-Bhf. Naturkundemuseum,
S/U-Bhf. Nordbahnhof u. Tram M5

Preis
Die Körperwerkstatt ist eine Privatpraxis und richtet ihre Preise im Wesentlichen nach den üblichen Abrechnungssätzen der privaten Krankenkassen bzw. der Dauer der Behandlung.

Dozentin
Lilla Wuttich
Dozentin für Spiraldynamik®,
Physiotherapeutin, Yogalehrerin

Newsletter

Gerne schicke ich Dir regelmäßig die Infos zu aktuellen Termine für meine Workshops, die Yogatherapie-Ausbildung und die Spiraldynamik®-Basic Ausbildung per e-mail zu.

Der Newsletter, der ca. alle zwei Monate erscheint, enthält neben den Hinweisen zu den Veranstaltungen der Anatomiewerkstatt weitere fachkundige Informationen unterschiedlichen Themen und den einen oder anderen Tipp. 

* Pfilchtfeld

Kontakt

8chtsam Anatomie und Körperwerkstatt
Praxis für Physiotherapie, Körperarbeit, Workshops und Yoga
Lilla N. Wuttich - Sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Chausseestraße 17

10115 Berlin
Telefon: 0172-150 79 79
E–Mail:lilla@lillawuttich.de

* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit. (siehe AGBs)

Impressum
AGBs
Datenschutzerklärung

© 2018 8chtsam Anatomie-& Körperwerkstatt, Berlin