- Körperwerkstatt

NEUER TERMIN FOLGT

Therapie

INHALT
INHALT

Viele kennen diese Erfahrung:

Je tiefer man Yoga praktiziert, umso wichtiger werden Kleinigkeiten im Zusammenspiel des Körpers. Manchmal wollen alte Verletzungen aufgearbeitet werden, manchmal tauchen neue Probleme auf. Das führt scheinbar an die Grenzen der körperlichen Möglichkeiten der eigenen Asanapraxis.

Yogalehrer schätzen die therapeutische Arbeit mit mir, weil sie so noch mehr über ihren eigenen und so auch über den Körper ihrer Yogaschüler erfahren.

Andere finden den Weg zum Yoga, weil der Körper, häufig der Rücken schon Probleme bereitet. Mit Yoga hast du den ersten Schritt in Richtung Veränderung getan. Du hast aber auch Deine Grenzen und körperlichen Probleme gespürt?

Da ich auf jahrelange Erfahrungen in der eigenen Asanapraxis, der Yogaanatomie und der Körperarbeit mit Yogis und Yoginis zurückgreifen kann, kann ich in jedem Fall Deinen Yogaweg wirkungsvoll unterstützen.

So stellen sich Besserung der Symptome und yogische Entwicklung schneller ein. Die Yoga-Praxis gewinnt eine neue Qualität, weil der Körper sich öffnet.

Hilfreich für Yoga-Anfänger wie für Fortgeschrittene!

ZIELGRUPPE/VORAUSSETZUNG
ZIELGRUPPE/VORAUSSETZUNG

Der Laufworkshop für alle, die schon immer mal genau wissen wollten, wie man anatomisch-physiologisch korrekt geht und läuft. GEHEN und LAUFEN sind archaische Bewegungsmuster, in denen sich unsere gesamte Bewegungskoordination widerspiegelt.

AUFBAU/BESCHREIBUNG
AUFBAU/BESCHREIBUNG

Der Laufworkshop für alle, die schon immer mal genau wissen wollten, wie man anatomisch-physiologisch korrekt geht und läuft. GEHEN und LAUFEN sind archaische Bewegungsmuster, in denen sich unsere gesamte Bewegungskoordination widerspiegelt.

BEHANDLUNGSMETHODEN
BEHANDLUNGSMETHODEN
LOREM IPSUM
LOREM IPSUM

test

ZEITEN/ORT/PREIS
ZEITEN/ORT/PREIS

Wann
Terminvereinbarung hier

Wo
Chausseestr. 17 | 10115 Berlin
Verkehrsverbindung:
U-Bhf. Naturkundemuseum,
S/U-Bhf. Nordbahnhof u. Tram M5

Preis/Buchung
-

Dozentin
Lilla Wuttich
Dozentin für Spiraldynamik®,
Physiotherapeutin, Yogalehrerin

Newsletter

Gerne schicke ich Dir regelmäßig die Infos zu aktuellen Termine für meine Workshops, die Yogatherapie-Ausbildung und die Spiraldynamik®-Basic Ausbildung per e-mail zu.

Der Newsletter, der ca. alle zwei Monate erscheint, enthält neben den Hinweisen zu den Veranstaltungen der Anatomiewerkstatt weitere fachkundige Informationen unterschiedlichen Themen und den einen oder anderen Tipp. 

* Pfilchtfeld

Kontakt

8chtsam Anatomie und Körperwerkstatt
Praxis für Physiotherapie, Körperarbeit, Workshops und Yoga
Lilla N. Wuttich - Sektorale Heilpraktikerin für Physiotherapie

Chausseestraße 17

10115 Berlin
Telefon: 0172-150 79 79
E–Mail:lilla@lillawuttich.de

* Gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit. (siehe AGBs)

Impressum
AGBs
Datenschutzerklärung

© 2018 8chtsam Anatomie-& Körperwerkstatt, Berlin